de en es fr
Let the machine help
Light teasing, exhibition, BDSM, sissyfication, watersports... with sounds and pictures


Post new topic Reply to topic  [ 63 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Thu Jun 13, 2013 7:52 pm 
Offline
Site Admin
User avatar
Grazie !


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translate software
PostPosted: Fri Aug 09, 2013 3:41 pm 
Offline
Active member
Spanish translation update
Quote:
Code:
about=SexScripts, %s\nFecha de tu versión : %s, última versión en http://ss.deviatenow.com : %s\n\Traductor : %s\nAutor del último script : %s
closing_save=Guardar cambios ?
cybermistress.ext_descr=archivo script de CyberMistress
cybermistress.mistress=tu Ama
editor.info.tooltip=Mira información sobre el script aquí
editor.replace_with=Reemplazar %s por
editor.replaced=Reemplazado %d veces
error=Error %s
error.version=Advertencia : el script quiere la API con versión %d, pero la tuya es la %s.\nProbablemente deberías actualizar SexScripts (visita http://ss.deviatenow.com, descarga y sobreescribe tu instalación actual).\nAhora el script continuará.
groovy_ext_descr=archivo script en Groovy
import.ok=Se ha importado con éxito desde el website (%d scripts).\nAhora puedes abrir este script.
import.url=Introduce la URL del archivo .ZIP (y después espera por favor)
menu.about=Acerca...
menu.autocopy=Autocopiar al portapapeles
menu.check=Comprobar
menu.check.tooltip=Comprueba los errores sintácticos (básicos) de este script
menu.close=Cerrar
menu.copy=Copiar
menu.cut=Cortar
menu.cybermistress=Importar desde CyberMistress
menu.edit=Editar
menu.exit=Salir
menu.file=Archivo
menu.help=Ayuda
menu.import=Importar desde una URL...
menu.mensclothes=Ropa de hombre...
menu.milovana=Importar desde Milovana
menu.new=Nuevo
menu.onlinehelp=Ayuda en linia...
menu.open=Abrir...
menu.open.tooltip=Abrir
menu.options=Opciones
menu.paste=Pegar
menu.picturegallery=Importar desde galería de imágenes
menu.publish=Publicar...
menu.redo=Rehacer escribir
menu.replace=Reemplazar...
menu.reset=Resetear
menu.save=Guardar
menu.save.tooltip=Guardar
menu.save_as=Guardar como...
menu.script=Script
menu.search=Buscar
menu.speed=Velocidad
menu.speed.slow=Lenta
menu.speed.normal=Normal
menu.speed.fast=Rápida
menu.speed.faster=Muy rápida
menu.toys=Juguetes...
menu.undo=Deshacer escribir
menu.womensclothes=Ropa de mujer...
milovana.delay=Quieres una pausa de algún tiempo entre las transiciones (en lugar de botones) ?
milovana.please_wait=Entonces escoge la espera por favor (10s hasta 10mn)
milovana.rights=Por favor, asegúrate de que no estás incumpliendo ninguna ley al crear y distribuir este script.
milovana.url=URL fuente
missing=Archivo no encontrado : %s
parsing.end=Análisis sintáctico finalizado - Tiempo medio estimado : %d min
parsing.start=Empezando análisis sintáctico
parsing.stopped=Análisis sintáctico finalizado - pero se ha abortado la simulación
publish.files_intro=Estos archivos serán publicados en un script llamado "%s".\nPor favor, actualiza esta lista ahora. Entonces haz click en [Aceptar] y espera.
publish.ok=Se ha publicado con éxito. Puedes volver a enviarlo otra vez cuando quieras.
publish.please_run=Debes guardar y ejecutar tu script antes de publicarla. Los archivos útiles para tu script se detectarán durante esta ejecución.
publish.save_resource_list=Guardar como un comentario en el primer archivo .groovy, para futuros usos aqui (esta casilla estará deshabilitada si ya hay un comentario del estilo /* Resources */ )
title=SexScripts
translator=Wololo
warning.interrupt=Advertencia, esto interrumpirá el script que se está ejecutando actualmente!


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Fri Aug 09, 2013 5:44 pm 
Offline
Site Admin
User avatar
Gracias (y tambien para el puzzle ! )


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (Russian)
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 7:25 pm 
Offline
Shy
Hey all


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (Russian)
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 7:25 pm 
Offline
Shy
about=SexScripts, %s\nYour релиз : %s, последний релиз на http://ss.deviatenow.com : %s\n\Переводил : %s\nПоследние изменения : %s
closing_save=Сохранить изменения ?
cybermistress.ext_descr=CyberMistress файл скрипта
cybermistress.mistress=Ваша Госпожа
editor.info.tooltip=Информация о скрипте
editor.replace_with=Заменить %s на
editor.replaced=Изменено %d раз
error=Ошибка %s
error.version=Warning : Требуется версия %d, Ваша is %s.\nВам необходимо обновить SexScripts (http://ss.deviatenow.com, Скачивать отсюда).\nScript продолжает работу.
groovy_ext_descr=Groovy скрипт
import.ok=Успешная загрузка (%d scripts).\nТеперь Вы можете открыть его.
import.url=Введите ссылку или .ZIP файл (then please wait)
menu.about=О программе
menu.autocopy=Скопировать в буфер обмена
menu.check=Проверить
menu.check.tooltip=Проверьте скрипт на синтаксические ошибки
menu.close=Закрыть
menu.copy=Скопировать
menu.cut=Вырезать
menu.cybermistress=CyberMistress импорт
menu.edit=Правка
menu.exit=Выыход
menu.file=Файл
menu.help=Помощь
menu.import=Загрузить с сайта...
menu.mensclothes=Мужская одежда...
menu.milovana=Milovana импорт
menu.new=Новый
menu.onlinehelp=Помощь онлайн...
menu.open=Открыть...
menu.open.tooltip=Открыть
menu.options=Опции
menu.paste=Вставить
menu.picturegallery=Импорт галлереи картинок
menu.publish=Опубликовать..
menu.redo=Повторить ввод
menu.replace=Заменить...
menu.reset=Сброс
menu.save=Сохранить
menu.save.tooltip=Сохранить
menu.save_as=Сохранить как...
menu.script=Скрипт
menu.search=Поиск
menu.speed=Скорость
menu.speed.slow=Медленно
menu.speed.normal=Нормально
menu.speed.fast=Быстро
menu.speed.faster=Очень быстро
menu.toys=Игрушки...
menu.undo=Повторить ввод
menu.womensclothes=Женская одежда...
milovana.delay=Делать паузу между переходами (instead of buttons) ?
milovana.please_wait=Кликните и подождите от 10s до 10mn
milovana.rights=Убедитесь, не нарушаете ли Вы закон или авторские права, публикуя этот скрипт.
milovana.url=Источник
missing=Не найден файл : %s
parsing.end=Конец парсинга - среднее время : %d min
parsing.start=Начать парсинг
parsing.stopped=Конец парсинга - симуляция остановлена
publish.files_intro=Эти файлы будут опубликованы в скрипте под названием "%s".\nПожалуйста, обновите этот список сейчас. После нажмите [OK] и ждите.
publish.ok=Успех. Можете отправить его обратно, когда захотите.
publish.please_run=Вы должны проверить и запустить скрипт перед публикацией. Ненужные файлы будут удалены.
publish.save_resource_list=Сперва сохраните как коментарий .groovy файл, для автоматического использования в будущем (this checkbox is disabled if there's already such a /* Resources */ comment)
title=SexScripts
translator=/
warning.interrupt=Внимание, это прервет и закроет текущий скрипт ! - Больше на: viewtopic.php?f=4&t=193#sthash.3ILa4HAN.dpuf


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Tue Jan 21, 2014 9:47 am 
Offline
Site Admin
User avatar
спасибо , благодарю, спасибо!


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Sun Mar 02, 2014 2:33 am 
Offline
Active member
I tried to translate my first script to german but it seems that i made a mistake somewhere.
I tried to correct it but failed.

If anyone is interested here is the code:

Code:
setInfos(1, "Dein Date aus der Hölle", "Die erste Begegnung mit der Hölle", "Sub101", "Some corrections needed", 0x000000, "de", ["formale"]);

setImage(null)
show("Du wirst icyhot oder etwas ähnliches benötigen. Du solltest ebenso etwas Wasser und ein Glas haben.")
wait(3)
if(!loadBoolean("toys.heat_rub"))
  return;
showButton("Ok")

// CyberMistress - Helldate1de, conversion : Doti
//
def endReached = false
def block = "DasersteTreffen1"
while(!endReached) {
switch(block) {
case "Thefirstmeeting1":
   setImage("helldate/vampira0.jpg")
   show("Du sitzt in einer dieser rauchigen, schummrigen Kneipen wie man sie aus beinahe jedem schlechten Krimi kennt, als du in einer dunklen Ecke eine wunderschöne Frau erblickst. \n TDie Finsternis um sie herum scheint beinahe greifbar, aber dennoch wirst du von ihr wie magisch angezogen.")
   wait(18)
   block = "DasersteTreffen2"
   break

case "DasersteTreffen2":
   show("Kaum hast du dich zu ihr gesetzt als du merkst wie du ohne es eigentlich zu wollen für sie eine Flasche 78er Chateau Margaux orderst, ein Wein der mehr als 300 Euro die Flasche kostet. \n Du wunderst dich sehr wieso du eine derartige Bestellung aufgibst (für dich orderst du nur Wasser) und nochmehr das ein derartiger Wein in so einer miesen Kneipe vorhanden ist.")
   wait(25)
   block = "DasersteTreffen3"
   break

case "DasersteTreffen3":
   setImage("helldate/vampira2.jpg")
   show("Wie selbstverständlich leert die Frau ohne ein Wort ihr erstes Glas und auch du fängst instinktiv an zu trinken. \n\n <em> Schütte dir ein Glas Wasser ein und trinke es.</em>  \n\n In ihren Mundwinkeln meinst du ein wissendes Lächeln zu erkennen, aber auch wenn du sie nur kurz ansehen wolltest verlierst du dich in ihrem Antlitz.")
   waitWithGauge(35)
   block = "DasersteTreffen4"
   break

case "DasersteTreffen4":
   setImage("helldate/vampira1.jpg")
   show("Du kannst dich erst von ihrem Gesicht lösen als du siehst wie sie wieder ihr Glas zum Munde führt. Wieder tust du es ihr gleich. \n\n <em>Trink ein zweites Glas Wasser</em> \n\n Auch wenn es nur Wasser ist was du trinkst fühlst du dich als wäre es starker Schnaps gewesen. \n Du spürst aufeinmal das unwiderstehliche Verlangen den Kellner zu rufen um zu zahlen. \n Du weisst nicht weshalb, aber als du auch nur mit dem Kopf nickst ist er schon da und du gibst ihm zusammen mit einem satten Trinkgeld 500 Euro.")
   wait(30)
   block = "DasersteTreffen5"
   break

case "DasersteTreffen5":
   setImage("helldate/vampira3.jpg")
   show("Die Frau lässt, immernoch ohne ein Wort zu sagen, den Rest ihrer Flasche stehn, der Flasche für die du einen Großbildfernseher hättest kaufen können, stehn und geht nach oben. \n Als du ihr wie von Geisterhand geführt folgst fällt dir auf das die gesamte Kneipe seit dem Moment als du sie erblicktest totenstill war.")
   wait(20)
   block = "DasersteTreffen6"
   break

case "DasersteTreffen6":
   show("Als ihr einen Raum im Obergeschoss der Kneipe betreten habt richtet sie das erste mal das Wort an dich, ihre Stimme scheint sich auf den ersten Blick dunkel, rauchig und wahnsinnig anziehend, doch als du genauer hinhörst bemerkst du etwas wie das schreien von Legionen gemarterter Seelen das sich irgendwie in deinem Kopf festsetzt: \n\n \"Ich werde dich jetzt vor eine Wahl stellen, denke daran ich tue dies nur ein einziges Mal und wenn du mich wählst so wird es die letzte deines Lebens gewesen sein!\" \n\n Es ist unglaublich, obwohl diese Frau dir offen droht erscheint dir ihre \"Wahl\" wie ein Versprechen von Engelszungen (auch wenn weder Klang noch Inhalt irgendetwas damit zutun hatten)")
   wait(40)
   block = "DasersteTreffen7"
   break

case "DasersteTreffen7":
   setImage("helldate/vampira4.jpg")
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Willst du auf immer mein willenloser Sklave werden?"))
      block = "Thefirstmeeting8"
   else
      block = "DasersteTreffenEnde2a"
   break

case "DasersteTreffen8":
   show("\"Es ist soviel besser wenn meine Sklaven wissen das nur sie allein für ihre Lage verantwortlich sind. Nachdem du einmal mit mir geschlafen hast ist unsere Verbindung unlösbar und du kannst nicht anders als mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, auch wenn du sie nicht mehr ansiehst! \n Bevor ich dir nun jeglichen Willen nehme werde ich zunächst deinen Geist erforschen um zu erkennen was du erträgst und womit ich dich brechen kann.\" \n Sie greift mit ihrer Hand auf deine Stirn und es fühlt sich an als wäre sie in Flammen. \n\n <em> Bestreiche deine Hand dünn mit Icy-Hot, oder ähnlichem und umfasse den oberen Teil deines Kopfes, achte darauf das NICHTS in deine Augen geraten kann!</em>")
   showButton("Erledigt.")
   block = "DasersteTreffen9"
   break

case "DasersteTreffen9":
   show("Während sie in deinen Gedanken forscht erscheint dir vor deinem inneren Auge eine Wahlmöglichkeit (auch wenn eigentlich SIE die Wahl trifft).")
   wait(10)
   block = "PrivateErniedrigung"
   break

case "PrivateErniedrigung":
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Kann sie dich im verborgenen erniedrigen?"))
      block = "privhumy"
   else
      block = "privhumlim"
   break

case "privhumy":
   wait(1)
   save("helldate.privhumy", true)
   block = "publichum"
   break

case "privhumlim":
   wait(0)
   save("helldate.privhumlim", true)
   block = "pain"
   break

case "publichum":
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Kann sie dich in der Öffentlichkeit erniedrigen?"))
      block = "pubhumy"
   else
      block = "pubhumlim"
   break

case "pubhumy":
   show("")
   wait(1)
   save("helldate.pubhumy", true)
   block = "pain"
   break

case "pubhumlim":
   wait(0)
   save("helldate.pubhumlim", true)
   block = "pain"
   break

case "pain":
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Kannst du für mich große Schmerzen ertragen?"))
      block = "painy"
   else
      block = "painlim"
   break

case "painy":
   show("")
   wait(1)
   save("helldate.painy", true)
   block = "lust"
   break

case "painlim":
   wait(0)
   save("helldate.painlim", true)
   block = "lust"
   break

case "lust":
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Willst du mein Lustsklave sein?"))
      block = "lusty"
   else
      block = "lustlim"
   break

case "lusty":
   show("")
   wait(1)
   save("helldate.lusty", true)
   block = "Limits"
   break

case "lustlim":
   wait(0)
   save("helldate.lustlim", true)
   block = "Limits"
   break

case "Limits":
   show("Nun gehen wir ein wenig mehr ins Detail.")
   wait(5)
   block = "Limitpissbody"
   break

case "Limitpissbody":
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Ist Pisse auf deinem Körper ein HARTES Limit?"))
      block = "Limitpissy"
   else
      block = "Limitpissoral"
   break

case "Limitpissy":
   wait(1)
   save("helldate.Limitpissy", true)
   block = "LimitAnal"
   break

case "Limitpissoral":
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Ist es ein HARTES Limit Pisse zu schlucken?"))
      block = "LimitPissOralY"
   else
      block = "LimitAnal"
   break

case "LimitPissOralY":
   wait(1)
   save("helldate.LimitPissOral", true)
   block = "LimitAnal"
   break

case "LimitAnal":
   show("")
   wait(1)
   if(getBoolean("Sind anale Einführungen ein HARTES Limit?"))
      block = "LimitAnalY"
   else
      block = "DasersteTreffen10"
   break

case "LimitAnalY":
   wait(1)
   save("helldate.LimitAnalY", true)
   block = "DasersteTreffen10"
   break

case "DasersteTreffen10":
   setImage("helldate/vampira5.jpg")
   show("\"So lass uns dann unsere Bindung vollziehen!\" \n Als sie dies sagt schnippt sie mit dem Finger und sofort hast du einen Steifen. \n\n <em>Sollte das nicht der Fall sein solltest du schnell für Abhilfe sorgen.</em> \n\n Danach legst du dich aufs Bett und sie steigt auf dich.  \n Als sie dich besteigt merkst du das ihr Inneres scheint nochmehr zu glühn scheint als ihre Hände. \n\n <em> Verteile so großzügig wie du es grade noch erträgst Icy-Hot, Bengay oder ähnliches auf deinem Schwanz und lasse etwas auf die umliegenden Regionen tropfen</em>")
   showButton("Alles erledigt.")
   block = "DasersteTreffen11"
   break

case "DasersteTreffen11":
   show("Sie vollführt einen furiosen Ritt auf deinen Schenkeln bei dem dir fast die Sinne schwinden. \n\n<em>Bringe dich so schnell du kannst zum Orgasmus und halte dabei zwischendurch die Luft an (Solange wie es möglich is)</em>")
   showButton("Abgespritzt.")
   block = "DasersteTreffen12"
   break

case "DasersteTreffen12":
   setImage("helldate/vampira8.jpg")
   show("\"So nun ist die Bindung vollzogen und soweit du dich auch von mir entfernst du stehst in jedem Moment unter meiner Kontrolle!\" \n\n Wie benommen liegst du noch auf dem Bett als sie von dir herrunter steigt und fortfährt deine neue Lage zu erklären. \n \"Du musst wissen ich bin ein Sukkubus, auch wenn ich nie untenliege.\" Bei diesen Worten erscheint auf ihren Lippen ein belustigtes Grinsen. \n\n \"Entgegen der landläufigen Meinung ernähren wir uns nicht während des Schlafes von der Lebensenergie der Männer, nein wir ernähren und von Schmerz, Erniedrigung und Lust. \n Du scheinst ja ein williges und einigermaßen belastbares Opfer zu sein, ich hoffe du hälst länger durch als meine letzte Nahrungsquelle bevor du dem Wahnsinn anheimfällst. Und nun steh auf!\" \n Wie eine Marionette bewegst du deine schlafen Glieder und stehst vor ihr.")
   wait(40)
   block = "DasersteTreffen13"
   break

case "DasersteTreffen13":
   show("\"Um deine Ergebenheit zu zeigen wirst du nun vor mir knien und meine Füße küssen!\" \n Auch diese scheinen kochend heiss zu sein. \n\n <em> In Ermanglung eines Fußes nimm einen Schuh bestreich diesen mit etwas (du errätst es sicher schon) Icy-Hot oder ähnlichem und küsse ihn für mindestens 1 Minute, danach kannst du deine Lippen und deinen Schwanz abwaschen</em>")
   showButton("Erledigt.")
   block = "DasersteTreffen14"
   break

case "Thefirstmeeting14":
   setImage("helldate/vampira7.jpg")
   show("\"Nun stell dich wieder auf!\" \n Wieder erhebst du dich wie von unsichtbaren Schnüren gezogen. \n \"Für heute soll dies ersteinmal genügen, ich will mein neues Spielzeug ja nicht gleich am ersten Tag kaputt machen, aber ich werde dich bald wieder zu mir rufen!\" \n Sie stößt dich mit diesen Worten vor die Brust und ihr Abdruck brennt wie Feuer. \n\n <em> Bestreiche deine Hand mit Icy-Hot, Bengay oder was auch immer du für soetwas nimmst und drücke sie dir fest gegen die Brust </em> \n\n Das Brennen des Abdruckes scheint sich auf deinen gesamten Körper auszubreiten, die Welt wird schwarz und du verlierst das Bewusstsein.")
   wait(30)
   block = "DasersteTreffen2b"
   break

case "DasersteTreffen2a":
   setImage("helldate/vampira1.jpg")
   show("\"Ahnte ich es doch, du bist nicht stark genug um mir zu dienen, so gehe denn im Wissen das diese Gelegenheit nie wiederkehrt!\" \n Sie stößt dich mit diesen Worten vor die Brust und ihr Abdruck brennt wie Feuer. \n\n <em>Bestreiche deine Hand mit Icy-Hot, oder dem Ersatz den du dafür verwendest und drücke sie dir fest gegen die Brust</em> \n\n Das brennen des Abdruckes scheint sich auf deinen gesamten Körper auszubreiten, die Welt wird schwarz und du verlierst das Bewusstsein.")
   showButton("Done.")
   block = "DasersteTreffenEnde2b"
   break


case "DasersteTreffenEnde2b":
   setImage("helldate/void.jpg")
   show("Es ist als fällst du in unendliche Leere. \n\n<em>Wasche deine Hand (aber nicht die Brust), zieh dich aus und leg dich so hin das du den Bildschirm noch sehen kannst.</em>")
   wait(60)
   block = "DasersteTreffenEnde2c"
   break

case "DasersteTreffenEnde2c":
   show("Schweissgebadet erwachst du nackt und frierend auf dem Boden deiner Wohnung, nur der Abdruck einer Hand scheint sich auf deiner Brust eingebrannt zu haben.")
   wait(10)
   block = "Ende"
   break

case "Ende":
   setImage()
   wait(1)
   endReached = true
   break
}
}


// This script, from http://ss.deviatenow.com, is protected by this licence :
// CC by-NC, see http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Sun Mar 02, 2014 12:37 pm 
Offline
Site Admin
User avatar
THe very first block is still
Code:
case "Thefirstmeeting1":

(notice : names of block could stay the same, you only have to translate text that shows up)


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Mon Mar 03, 2014 8:13 pm 
Offline
Active member
I´ve changed that but the error stays the same:

``Error org.codehaus.groovy.control.MultipleCompilationErrorsException: Startup failed:
script13938697397021105372153.groovy: 54: expecting anything but "\n"; got it anyway @ line 54, column 105 ....´´

The problem is that line 54 105 is empty.
I knew that the names of the blocks hadn´t had to be changed but thats my version of clean scripting^^

btw: Maybe i should have asked this first but is there any interest in german scripts?

p.s. the page seems to crash a lot today


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Mon Mar 03, 2014 9:54 pm 
Offline
Site Admin
User avatar
Strange, I have no error with the code above. Perhaps send here the .groovy file.
German scripts are a good idea ; this is a virtuous circle.


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Mon Mar 03, 2014 11:59 pm 
Offline
Active member
I can´t publish it (since it has an error) so i just upload it here.


Attachments:
helldate_de.rar [4.39 KiB]
Downloaded 1411 times
Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Tue Mar 04, 2014 10:09 am 
Offline
Site Admin
User avatar
Found it : you must not end lines inside quotes ; no line return after "schlechten"


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Wed Mar 05, 2014 8:16 pm 
Offline
Active member
Corrected it, run it, found some more errors, corrected them but isn´t running^^

Here´s the next version.


Attachments:
helldate_de.rar [4.3 KiB]
Downloaded 1364 times
Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Wed Mar 05, 2014 8:29 pm 
Offline
Site Admin
User avatar
This times it works for me. What is the error ?


Top
 Profile Send private message 
 
 Re: Translations (you can help !)
PostPosted: Wed Mar 05, 2014 8:31 pm 
Offline
Active member
When i check it it´s aborted or something.
If it works for you could you publish it?


Top
 Profile Send private message 
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 63 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Maroon Fusion theme created by Oxydo
Software, theme modifications, phpBB modification by Doti 2010 - 2020
This website uses session cookies only.